TAKING TOO LONG?
CLICK/TAP HERE TO CLOSE LOADING SCREEN.

Über uns

Das Team

Zwei Freundinnen, eine Leidenschaft
Die tutu’s food GmbH wurde von den beiden Freundinnen Tatiana Weber und Sabrina Zakowski im Jahr 2017 aus Leidenschaft für köstliches und gesundes Essen gegründet. Zuhause begann die Tüftelei und in der eigenen Küche entstanden die ersten ice pops Kreationen. Bei den eiskalten Köstlichkeiten wird vollständig auf Farb- und Konservierungsstoffe, sowie Geschmacksverstärker und Aromen verzichtet. So schmecken tutu’s ice pops nach dem was sie sind – pure Frucht und Lebensfreude!
Tatiana Weber

Tatiana Weber

tutu’s – nach ihrem alten Spitznamen, wurde 2014 von Tatiana Weber ins Leben gerufen. Als passionierte Hobby-Köchin mit brasilianischen Wurzeln führte ihr Weg über Catering für Privat- und Kundenanlässe bis hin zur Stör-Köchin. Ein heisser Sommer und Baby Fiona, liessen sie 2015 kurzerhand eigene frozen smoothies entwickeln. An diesen wurde seither fleissig gefeilt und schliesslich wurden die ice pops lanciert.

M +41 (0)78 862 05 42
E tatiana@tutus.ch

Sabrina Zakowski

Sabrina Zakowski

Sabrina Zakowski verfügt über langjährige Erfahrung auf Unternehmens- und Agenturseite in der Konzeption, Beratung und Durchführung von sämtlichen Kommunikationsaktivitäten. Als ehemalige Product Managerin der beiden Schweizer Modezeitschriften Bolero und Style, bringt sie das Gefühl für Trends und eine hohe Affinität für Essen, Kochen und Geniessen mit.

M +41 (0)79 580 45 68
E sabrina@tutus.ch